MODERATOR / VIP Übersicht

ROSS ANTONY

ROSS ANTONY

Albumfact Ross Antony Album: „Aber bitte mit Schlager“ Label: Telamo EAN: 4053804310499 VÖ: 08.09.

MARC TERENZI

MARC TERENZI

MARC TERENZI „Born To Love You“ Single-VÖ: 22.

ROCCO STARK

ROCCO STARK

Rocco Stark studierte mit 20 Jahren an der Berufsfachschule für Darstellende Kunst in München. Von 2008 bis 2010 erfolgte eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule München Film Akademie. Außerdem erhielt er privaten Schauspielunterricht.

Tom Barcal

Tom Barcal

Tom Barcal Tom Barcal spielte in zahlreichen TV-Serien, wie zum Beispiel “Cobra 11“, “Tatort“, “Wilsberg“ und “Lindenstraße“, sowie in etlichen Kinofilmen.

Marc Barthel

Marc Barthel

MARC BARTHEL startete seine Karriere 2006 mit der Boygroup „Part Six“ und veröffentliche mit der Band ein Debüt-Album „What’s That Sound“ sowie die beiden Singles „Want Ya!“ und „Drive so Far“.

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska Lucy wurde mit den No Angels im Jahr 2000 bekannt und ist seitdem aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken.